Mit meiner Malerei möchte ich mich nicht in einen Stil oder eine Richtung hineinzwängen lassen. Ich male, was mir gefällt. Ich male nicht für andere. Ich male, weil es mir Spaß macht. Beim Malen kann ich mich ausleben. Meine Bilder entstehen mal an einem Tag, mal in mehreren Monaten. Ich lasse mich nicht drängen, sondern nehme mir die Zeit, die ein Bild benötigt, um zu entstehen.

placeholder image

Posterdrucke

Du möchtest nicht in ein originales Leinwandgemälde investieren sondern Deine Wohnung mit vielen meiner Bilder schmücken. Das ist kein Problem. Auf Anfrage bekommst Du von mir ArtPrints aller meiner Gemälde. Diese werden nach dem Drucken von mir handsigniert. Manche Gemälde gibt es nur in einer bestimmten Stückzahl und werden darüber hinaus nicht mehr vervielfältigt.

placeholder image

Originale auf Leinwand

Gerahmt oder ungerahmt pur auf Leinwand. Ein handgemaltes Gemälde wirkt auf seinem Ursprungsmaterial am beeindruckendsten. Farbunverfälscht, strahlend und klar – auch wenn Du ganz nah an das Gemälde herantrittst. Du möchtest solch ein Gemälde erwerben? Schau doch einfach mal in meiner Kaufübersicht nach. Vielleicht findest Du das richtige Stück für Dein Zuhause.

placeholder image

Kunstgeschirr

Meine Gemälde gibt es auch auf Geschirr. Ausgesuchte Motive werden in einem aufwändigen Verfahren langlebig auf Porzellan oder Keramik gebrannt. Ein Gemälde über dem Esstisch und dazu der passende Dessert-Teller – mit solch einer ausgefallenen Speisetafel gewinnst Du ganz sicher jedes Kochduell. Du findest das bedruckte Geschirr hier: www.keramiklich.de

placeholder image

Über mich

Grafik Designer, Illustrator, Künstler

Durch meinen Beruf als Grafik Designer habe ich eine enge Verbindung zu kreativer Gestaltung. Da war es nur naheliegend, sich mit weiteren Materialien und Techniken auseinanderzusetzen. Schon früh habe ich mit dem Malen und Zeichnen begonnen. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Medien hinzu, die mich begeistert haben.

MEHR INFOS
placeholder image

Meine Kunst kaufen

Objekte und Gemälde erwerben

Du kannst die meisten meiner Gemälde und Objekte käuflich erwerben. Es handelt sich bei meinen Objekten um Unikate, die in aufwändiger Handarbeit geschaffen werden. Bei meinen Gemälden um Bilder aus Acryl oder Öl auf Leinwand.

ZUR GALERIE
placeholder image

Objekte

Du möchtest mehr erfahren?

Ich gebe Dir einen kleinen Einblick in den Schaffensprozess meiner Objekte. Da die Entstehung (inklusive der Keramik) teilweise Wochen dauert und viele Schritte umfasst, stelle ich immer nur eine geringe Anzahl von Objekten her.

MEHR INFOS
placeholder image

Meine Gemälde

Einblick in meine gemalte Kunst

Auf ein bestimmtes Thema, eine festgefahrene Technik oder ein absolutes Medium möchte ich mich nicht festlegen. Das ist für mich kreative Freiheit. Aus diesem Grund sind meine Bilder und die Sujets bunt, phantasievoll und abwechslungsreich.

MEHR INFOS